Cardurile contactless imprimate color

Cardurile contactless imprimate color au devenit recent foarte populare, deoarece sunt folosite într-o mare varietate de industrii. Prin urmare, dacă sunteți în căutarea unei firme …

Cardurile contactless imprimate color

Cardurile contactless imprimate color au devenit recent foarte populare, deoarece sunt folosite într-o mare varietate de industrii. Prin urmare, dacă sunteți în căutarea unei firme …

Coole iPhone Hüllen?

Guten morgen alle, ich suche jetzt gerade eine coole Hülle für mein iPhone. Auf eBay und Co, habe ich jetzt gerade nichts gutes gefunden.

Rufnummermitnahme

Hallöchen, ich lese mir gerade die Artikel auf https://www.handyvertraege-trotz-schufa.com/rufnummernmitnahme/ durch und wollte Euch mal um Eure Erfahrungen bitten. Kann man seine Rufnummer wirklich immer und …

Welcher Tolino ist besser?

Hallo zusammen. Mir ist gestern mein Tolino Shine 3 kaputt gegangen, und jetzt will ich einen neuen. Jetzt ist es so, das ein neuer Tolino …

Was tun gegen Handysucht

Ich (12) und meine Schwester (7) sind Handy süchtig. Meine Mutter hat schon die App Family Link Hochgeladen aber es hilft nicht und wegen Online …

Family link Umgehen?

wenn euer Handy um 20 Uhr ausgeht wegen Family link dann versucht eure zeit umzustellen vlt geht das. schreibt mir ob das funktioniert hat. die …

Ist sie Handysüchtig?

Guten Tag zusammen ich mache mir große sorgen um meine Tochter sie ist 12 Jahre alt und ist ständig am Handy, i pad oder computer. …