Der Netzstecker macht elektronische Surrgeräusche warum?

Ich habe leider ein Problem mit einem Netzstecker, der erst neu gekauft wurde. Er fängt während des Ladens an komisch zu surren, es ist ein elektronisches Geräusch, das aber nicht immer da ist. Das Geräusch ist aber störend und wahrscheinlich ein Zeichen, dass der Netzstecker schon wieder hopps geht? Nicht das das Teil explodiert oder so?

Vielleicht liegt es auch am Laden. Ich lade mein Handy auf während ich den Browser nutze und was lese, wahrscheinlich sorgt das immer für Konflikte? Eigentlich sollte man das Handy ruhen lassen während des ladens nun aber kommen die Geräusche auch bei einem anderen Handy, das ich während des Ladens nicht benutze. Glaube es hat was auch mit einer SMS zu tun?

Hattet ihr das auch schon mal? Das Netzteil war als Ersatz gedacht, weil mir sind schon paar negativ aufgefallen (verschmort gerochen oder auch geräusche gemacht).



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: