Ich habe gemerkt, dass einige meiner Schüler leistungstechnisch nachgelassen haben und würde gern verstehen, warum dem so ist. Denn an meiner Art des Unterrichts habe ich nichts geändert. Woran könnte es also liegen?
Ähnliche Fragen:
- Authentische Hochzeitsfotografie in Deutschland: Zwischen dokumentarischer Wahrhaftigkeit und inszenierter Ästhetik
- Habe ich es kaputt gemacht bzw gezweifelt?
- Warum sind selbst radikale Feministinnen inkonsequent?
- Warum gilt der Apfelbaum als eines der beliebtesten Baumgeschenke?
- Eine Frage an die Frauen – Ich verstehe sie nicht.
