Kochkurs gesucht in Berlin

Wo gibt es einen guten Kochkurs im Raum Berlin? Hat von Euch schonmal jemand einen Kochkurs besucht und kann den empfehlen? Mich interessiert speziell die italienische und mexikanische Küche. Wäre desweiteren auch sehr gut wenn da auch junge Leute wären, die die Welt des Kochens erlernen und entdecken wollen.



2 Antworten zur Frage “Kochkurs gesucht in Berlin

  1. SvenBurst am 24. Juli 2019

    Ja, es gibt mehrere in Berlin, selber hatte ich den Kochkurs von Foodatlas besucht, siehe hier https://www.foodatlas.de/kochkurse-berlin Ihre Webseite. War total mit der ganzen zufrieden, sowohl der ganze Kochkurs als auch die Mitarbeiter. Hab viel gelernt und bin schon sehr gespannt wann der nächste Kochkurs wieder stattfinden wird, damit ich teilnehmen kann.

  2. Salan am 13. Februar 2020

    Ich habe Erfahrungen damit und muss sagen, dass es mega war 😀
    Ich bin da mit meinem Team hin und wie gesagt, es war was neues für uns aber wir haben sowas von Spaß gehabt 😀

    Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://kochateliers.de/teambuilding-teamevents-workshops umschaust. Dort haben wir den Termin für den Kurs ausgemacht 🙂

    In meinem Fall ist es so, dass ich mich drum gekümmert habe und das alles geplant habe.
    Man hat Spaß und lernt was 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: