Lager anmieten in Berlin

Guten Tag und Hallo,

wo kann man ein Lagerraum anmieten?

VG



3 Antworten zur Frage “Lager anmieten in Berlin

  1. Susi6 am 15. Juli 2021

    Moin Manja,

    schaue mal unter https://www.storagebook.de/ – dort kannst Du konkret nach Lagerräumen suchen, natürlich auch in Berlin. Viel Erfolg wünsche ich Dir!

    Grüße

  2. LissyStar am 19. Juni 2022

    Was wir gut brauchen könnten, wäre ein Lagerraum, der noch leer ist, denn wir hätten noch alles Inventar übrig, wie Palettenregal, Ameisen und europalette wie https://www.krenzer-paletten.de/de/europaletten-abmessungen-kaufen.html. Denn unser Nachbar hier hat alles noch im Überschuss, da dieser leider durch Corona ziemlich abspecken musste.

  3. Sanni am 30. Dezember 2022

    Da gibt es viele Optionen und auch Möglichkeiten. Hier spiel der Preis eine Rolle. Wir haben festgestellt, dass die Lager in der Nähe meist teurer sind, wird aber wohl nur Zufall gewesen sein. Haben dann aber doch noch was passendes finden können. Haben damals verschiede Sachen probiert, aber grundsätzlich sollte man einfach in die Zeitung schauen.

    Falls noch Einrichtungen für das Lager gesucht werden und es müssen eventuell Kleinteile eingelagert werden. Dann solltet ihr euch die Aufbewahrungsboxen von https://www.master-regale.de/aufbewahrung-ordnung/aufbewahrungsboxen.html kaufen. Die super und halten einiges aus. Das Lager sieht dadurch auch übersichtlicher aus. Falls Regale gebraucht werden, ist das auch kein Thema.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: