Y-Lager dringend gesucht

Ich bin auf der Suche nach Y-Lagern und es ist gaaanz dringend. Hoffentlich weiß von euch jemand, wo ich welche bestellen oder vielleicht auch Nähe Frankfurt kaufen könnte, die eine gute Qualität haben? Online mit schneller Lieferung wäre aber am besten, weil ich zeitlich momentan total voll bin.



2 Antworten zur Frage “Y-Lager dringend gesucht

  1. Akril am 18. April 2019

    Vielleicht kannst du es auf http://www.google.de finden. Dort suche ich immer zuerst nach einer Antwort, bevor ich nach Portale oder Foren gehe. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Antwort.
    Liebe gruesse

  2. Lilley am 18. April 2019

    Du könntest dich bei nbr dazu ja einmal umschauen. Soweit ich weiß, gibt es über https://www.nbr.eu/de/ neben allerlei Gehäuse- und Wälzlagern auch Y-Lager. Lieferung ist generell sehr schnell. Wäre jetzt mein spontaner Tipp dazu.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: