Welches ist die beste Kryptowährung?

Auch wenn mir der Gedanke nicht gerade während des Booms gekommen ist, möchte ich mich nun doch ein bisschen mit Kryptowährungen auseinandersetzen. Vielleicht ist es ja doch noch immer eine gute Sache als Investitionsmöglichkeit. Welche sind eurer Meinung nach besonders rentabel und besser als andere?



4 Antworten zur Frage “Welches ist die beste Kryptowährung?

  1. Der Onliner am 30. Juni 2021

    Zu diesem Thema gibt es viele verschiedene Ansichten.
    Um mal einen besseren Überblick zu bekommen was es überhaupt für Kryptowährungen gibt und was das so genau ist, hab ich hier mal einen Blogartikel rausgesucht:

    https://inziders.de/beitrag/alles-was-du-ueber-bitcoin-blockchain-co-wissen-musst/154

    Viel Spaß beim lesen

  2. Frido am 22. August 2021

    Guten Abend!

    Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben. Und zwar habe ich mich online informiert zum Thema Kryptowährung und habe auch echt gute Quellen gefunden. Wenn man investieren will, dann sollte man sich echt gut informieren.
    In meinem Fall war es so, dass ich mich auf der Seite https://coincierge.de/kryptowaehrungen-kaufen/ umgesehen habe. Dort habe ich wirklich tolle Infos zum Thema Kryptowährung gefunden.

    Bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird 😉
    Aber nimm dir einfach etwas Zeit und informiere dich selbst.

    Jedenfalls hast du so schon einmal einen Anhaltspunkt.

  3. Julia204 am 26. März 2022

    Ich persönlich nutze schon eine ganze Weile Gate.io – damit bin ich zufrieden.
    Wenn Ihr dazu mehr Infos sucht, schaut unter https://krypto-vergleich.de/gate-io-erfahrungen/ rein.
    LG

  4. LissyStar am 16. Januar 2023

    Nun, ich würde sagen, man sollte da genau recherchieren und schauen, welche Technologien und Aussichten nach vorne hoffnungsvoll sind. Da fällt meine Wahl nach wie vor nur auf Bitcoin sowie Ethereum. Den
    aktuellen Ethereum Kurs seht ihr auf https://www.coinpro.ch/der-tagesaktuelle-ethereum-kurs/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: