Ausführliche Infos zu Geldanlagen?

Hallo!

Wo finde ich ausführliche Infos zu Geldanlagen?
Vor Kurzem habe ich eine Geldsumme geerbt. Einen Teil davon würde ich gerne anlegen.

MfG



2 Antworten zur Frage “Ausführliche Infos zu Geldanlagen?

  1. Dominic am 6. Juli 2018

    Guten Tag,

    im Internet findet man eigentlich reichlich Informationen zu diesem Thema.
    Man muss nur wissen wo.
    Vergiss nicht, dich gründlich genug zu informieren. Immerhin geht es hier um DEIN Geld. Und du willst es ja nicht verlieren. Würde dir auf jeden Fall anraten, dass du dir über jede mögliche Anlageform Infos holst. Dann kannst du diese vergleichen und die für dich passende Anlageform wählen. Dies ist ja auch abhängig von deiner Summe und deiner Risikobereitschaft. Aktuelle News und Börsenkurse etc. findest du u.a. hier: https://www.gevestor.de/

    LG

  2. WorkingBoy am 3. September 2018

    Hey!

    Hast du denn eventuell eine Idee, über welche Form der Geldanlage du dich am ehesten informieren möchtest?

    Für einen generellen Überblick über verschiedene Informationen zum Thema Finanzen würde ich dir die Seite http://finanzthemen.net/ empfeheln.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: