Ist Harry Potter auch was für jemanden, der schon 25 ist?

Ist Harry Potter auch was für jemanden, der schon 25 ist?



5 Antworten zur Frage “Ist Harry Potter auch was für jemanden, der schon 25 ist?

  1. Himmelblau am 27. Mai 2017

    Es kommt nicht auf das Alter an, sondern darauf ob er/sie diesen Schwachsinn mag.

  2. LeoW am 21. Juni 2017

    Klar könnte das auch für jemanden sein, der 25 oder älter ist. Wenn man mit dem Thema an sich etwas anfangen kann, darf man sich auch noch mit 70 damit befassen.

  3. Hermine Granger am 23. Dezember 2020

    Natürlich. Es geht doch nicht ums Alter. Wichtig ist, dass man es spannend findet und es mag. Und wer denkt es ist Schwachsinn, der soll doch gar nicht schreiben!
    Ich finde es auch sehr spannend, ne wenn sie wollen, können sie sich doch auch das Spiel: Harry Potter Mystery runterladen. Ich spiele es schon eine Weile und kann es bestens empfehlen. Es gibt wirklich sehr viel zu entdecken in dieser tollen Welt!

  4. shoujo-ai rofl am 6. März 2021

    Ich würde das zwar nicht empfehlen, weil Harry Potter antifeministisch ist, aber wegen des Alters spricht nichts dagegen. Einige werden eben schmunzeln und das ‚kindisch‘ ‚infantil‘ finden.

    Ich gehe auch auf die 25 zu und las erst Aleja und die Piratinnen, The School of Good and Evil und Unser Platz in dieser Welt.
    Richtet sich zwar an Teenies aber da es für 25-Jährige Frauen keine solchen Geschichten gibt, sondern nur solchen antifeministischen Mist, muss eine wenn sie keine Sachbücher mehr lesen will – aber auch mal was anderes will, dann doch auf ’so was‘ zugreifen.
    Das sind interessante Geschichten, die im Vergleich zu ihren Kollegen auch Frauenfreundlichkeit ausstrahlen, in dem die weibliche Homosozialität als wichtig präsentieren.

    Ach übrigens gibt es auch: Die lausige Hexe
    Das würde ich statt Harry Potter empfehlen, weil die Protagonistin auch Freundschaften zu anderen Mädchen hat.

  5. Blindes mädchen am 5. April 2021

    Naja… ich bin jugendlich… und …ich mag auch Harry Potter …ich vermute mal …ich werde Harry potter auch mit 25 noch mögen …und sicher gibt es auch bereits erwachsene die das mögen …warum auch nicht? Ansonsten … frag die Person doch einfach ob sie das interessieren könnte… falls das so ist würde ich das alter einfach ausblenden….

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: