Welche Plattformen gibt es noch aussser „Aven-Partner“?

Heutzutage ist es sehr schwierig so eine „blöde“ Frage zu stellen, sprich – Corona-Krise, Ausgangssperrung, keine internationale Kontakte usw…. Aber dennoch kann ich von meinen Zielen und von meinen größten Wünschen nicht wegbleiben. Ich bin nunmal nur so ein Typ Mensch und kein anderer und kann/will mich nicht ändern. Ich bleibe trotz allem bei dem Wunsch irgend einen (O.K. einen bestimmten) ausländischen Traumprinz irgendwo zu finden (Internet bevorzugt). Wichtig ist es dass bei dieser Sache beide Seiten komplett Aven-orientiert sind, sogar sehr sehr wichtig. Ich hoffe ich habe meine Frage hier richtig erklärt, dazu noch mit ausreichtend Buchstaben (mind. 300) ausgestattet. Denn was genau „Aven“ bedeutet wissen inzwischen schon fast alle auf dieser Welt.



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: