Warum kann ich ihn nicht vergessen, obwohl wir nicht zusammen waren?

Hallo, ich brauche Hilfe zu meiner obigen Frage. Wir hatten immer on offs, waren aber nie zusammen. Jedes Jahr ist der Kontakt in die Brüche gegangen, von ihm aus. Und obwohl er so viele Chancen hatte, würde ich ihm immer noch welche geben. Dabei weiß ich das er sich nicht ändern wird und wenn wir wieder Kontakt haben würden es wieder in die Brüche gehen würde. Unsere Wege kreuzen sich jedes Jahr aber nach paar Monaten geht es wieder kaputt, weshalb wir nie so eine richtige Kennenlernphase hatten. Und trotzdem kann ich ihn seit Jahren nicht vergessen, warum? Ich kann das nicht als Liebe bezeichnen, das Wort wäre zu groß wir waren ja nicht mal zusammen. Aber irgendwie fühle ich mich zu ihm hingezogen und kann mir auch keinen anderen mehr vorstellen. Ich kann zu keinem anderen Jungen eine Bindung aufbauen, es fühlt sich nicht richtig an. Wie komme ich hier raus?



Eine Antwort zur Frage “Warum kann ich ihn nicht vergessen, obwohl wir nicht zusammen waren?

  1. Jake am 26. Januar 2021

    Ähm doch, dass nennt sich Liebe, präzise „in jemanden verliebt sein“. Inwiefern das erwidert wird könnte eine nähere Definition zulassen, doch ein Geflunker ist sicher dabei oder? Ein gegenseitiges Interesse, der eine mehr der andere weniger, zumindest glaubst du das.
    Vll. Jedoch ist er ebenfalls im selben Maße auch in dich verliebt, ist sich jedoch unschlüssig. Ursache kann eine frühere schlechte Erfahrung, Unsicherheit sein.
    Da das alles herumgerate ist, gibt’s nur einen Weg. Ganz offen aussprechen, was man denkt. Die Reaktion wirst du dann sehen. Alles ist besser als in Ungewissheit zu leben.

    Viel Erfolg!!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: