Ist es okay ein Lippenfetisch zu haben

Hallo
Ich wollte fragen ob dass normal ist wenn man Lippen als sexuelle Vorliebe hat oder krankhaft?



4 Antworten zur Frage “Ist es okay ein Lippenfetisch zu haben

  1. Logu am 5. Juni 2021

    Fetische sind immer krank, weil dadurch mindestens ein Mensch zum Objekt gemacht wird – also enthumanisiert wird.

    Wenn von „Person mit Fetisch“ gesprochen wird, sind diese Personen zu 100% Männer. ALLE Männer haben Fetische, damit sind aber nicht alle normal, sondern alle Männer krank. Frauen und Mädchen sind zu 99% deren fetischisierten Opfer. Die anderen Prozent machen feminine Jungen und Männer aus.
    Frauen dagegen haben keine Fetische, auch lesbische Frauen haben keine.

  2. Kalypso am 12. Dezember 2022

    Das ist okay, man hat nur Pech, wenn man selbst oder das Gegenüber gerade Herpes hat. So erging es mir selbst neulich. Doch zum Glück halfen die Tipps von https://www.mcapotheke.com/faq/krankheiten/was-hilft-wirklich-gegen-herpes recht schnell.

  3. Kai am 15. Dezember 2022

    Klar, jeder Fetisch ist okay – solange du damit niemanden belästigst! Egal um welche sexuelle Handlung es geht – NUR einvernehmlich ist in Ordnung.

  4. Rosicki am 23. Januar 2023

    Hey^^

    Ich muss ja sagen, dass jeder ja seine eigenen Vorlieben hat und demnach kann man da auch nichts vorwerfen. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er im Bett ausprobieren will. Wichtig ist natürlich auch, dass das Gegenüber auch Spaß dran hat.
    Aber im Web kann man sich ja viele Kontakte knüpfen und sich unverbindliche Treffen ausmachen.

    Ich bin auch Single und lebe das auch.
    Neulich habe ich bei https://hubite.com/de/onlyfans-kategorien/ mir mal die Onlyfans Kategorien angesehen.
    Da muss ich mich auch mal anmelden und mir die Profile mal anschauen. Klingt ja echt interessant.

    Was war denn bei dir?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: