will zu meinem vater ziehen

Hallo.
Ich bin ein Mädchen und fast 13. Meine Eltern sind getrennt seit ich 4 bin. Ich wohne gerade bei meiner Mutter aber ich halte es einfach nicht mehr aus, weil sie so kontrollierend ist und anstatt mich zu bestrafen redet sie einfach nicht mehr mit mir ode einfach sehr komisch. Sie spielt außerdem mot meinen Gefühlen und ich konnte vor kurzem erst mit meinem Vater darüber reden. Meine Mutter hat 100% Sorgerecht. Es gibt auch eine lange Vergangenheit mit meinem Vater aber ich will unbedingt zu ihm ziehen. Was soll ich machen?



1 Antworten zur Frage “will zu meinem vater ziehen

  1. Lizzi am 20. Dezember 2020

    Hey, ich werde auch im Januar 13.
    Ich lebe mit meiner Mutter zsm,
    mit meinem Vater habe ich nicht viel Kontakt…

    Vielleicht redest du einfach mal mit deiner Mama wenn ihr zsm etwas Schönes unternehmt…
    Oder wird sie dann auch komisch (beschreibe dieses komisch doch mal etwas genauer),
    sag ihr das einfach wie es ist !!!
    Wie meinst du es, dass sie mit deinen Gefühlen spielt ?

    Vllt kann dein Vater ja auch mal mit ihr sprechen,
    was meinst du ?
    Haben die beiden irgendwie Kontakt zueinander ?

    Es ist sicher sehr stressig aber sicher meint deine Mutter es gar nicht böse mit dir, wahrscheinlich will sie einfach, dass es dir gut geht und ist deshalb auch so streng…
    Sie ist vllt auch einfach im Stress, da sie viel arbeitet und vllt auch gerade deswegen weil sie alleinerziehend ist…

    Erkläre mir die Lage doch etwas genauer,
    ich helfe dir gerne 🙂
    Melde dich gerne einfach !!!

    Deine Lizzi

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: