Einfach nur müde

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, mein Problem zu schildern. Ich fühle mich einfach nur noch müde und ausgelaugt und wünschte, ich könnte mal einfach eine Woche lange nur schlafen – ohne dass jemand etwas von mir will, ohne dass das Handy immer klingelt oder ich irgendwie immer irgendwas regeln muss. Hobbys ist für mich auch schon seit Längerem ein Fremdwort. Ich habe so gar keine Zeit mehr dafür. Ich fühle mich wie in einem Hamsterrad. Ich habe schon überlegt, eine Therapie zu machen. Aber im Hamburger Raum, wie wahrscheinlich überall, wartet man ewig auf Termine bzw. bekommt gar keinen. Aber wie lange macht man da noch so weiter?!



3 Antworten zur Frage “Einfach nur müde

  1. LeoW am 21. Januar 2024

    Ich würde das Problem schon ernst nehmen und wenn du selber schon das Gefühl hast, nur noch in einem Hamsterrad zu laufen und eigentlich kaum noch Zeit zu haben, um nach links oder rechts zu gucken … Das ist nicht leicht und da muss man auf jeden Fall Mittel und Wege finden, wieder rauszukommen und eine klare Linie zu finden. Ich war mal zu einem Beratungsgespräch (allerdings für meine Schwester) bei https://sonjaelmas.de/burnout-hamburg/ und hab mir dort Infos eingeholt. Damit konnte ich meine Schwester überzeugen, sich vertrauensvoll an Sonja zu wenden. Vielleicht versuchst du es auf diese Weise auch?

  2. Bernd am 23. Januar 2024

    Vielleicht ist das hier ja auch interessant. Das kann sehr hilfreich sein um wieder startklar zu sein. https://scrum.wertikalwerk.com/coaching/agile-transformation-coach
    Soetwas kann schon mal vorkommen.

  3. Anonymous am 24. Januar 2024

    Klar, du bist grad ausgelaugt und siehst den Sinn nicht mehr. Persönlich kann ich dir wie meine Vorredner ein Coaching empfehlen (Ich liebe Marei Wagenschein), würde zusätzlich jedoch auch noch auf meine Nährstoffversorgung setzen. Da kommt die Energie, wenn der Körper bekommt was er braucht!

    Für meine Empfehlung bitte an ninse@web.de wenden.

    Gute Besserung!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: