Zahn-OP Vergleichsmöglichkeiten

Eine Zahn OP ist teuer. Das schreckt mich ab die OP durchführen zu lassen. Doch das Problem bleibt bestehen und ich werde wohl damit keine Freude haben auf Dauer. Ich denke, dass es wohl nicht möglich ist, dass man die Kosten beim Zahnarzt ein bisschen drückt? Ich hoffe hier einfach mal auf einen Tipp.



Eine Antwort zur Frage “Zahn-OP Vergleichsmöglichkeiten

  1. deleted_user am 5. September 2019

    Leider hast du dein Zahnproblem nicht genauer beschrieben. Ich will dir aber trotzdem einen Tipp geben. Und zwar wenn du zum Beispiel ein Kieferproblem hast, kann das tatsächlich teuer werden. Doch erkundige dich mal auf der Webseite https://www.zahnarztkosten.ch/therapieangebote/behandlungen-des-kiefergelenks/. Dort gibt es alternative Angebote. Denke nicht das du dort nicht weiterkommen wirst.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: