Kassettenmarkisen gesucht

Der Architekt hat beim Hausbau geraten, dass wenn wir eine Markise anbringen möchten, dass es eine Kassettenmarkise sein soll. Ich jedenfalls bin mir da sicher, dass ich auch eine andere Markisenart anbringen kann am Dach. Ich habe eh den Verdacht was dem Architekten gefiel haben wir jetzt am Haus..



1 Antworten zur Frage “Kassettenmarkisen gesucht

  1. deleted_user am 5. September 2019

    Ich bin mir sicher, dass du da ein bisschen überreagierst. Doch letztlich ist es so, dass du doch entscheiden kannst, welche Art von Markise ans Haus kommt. Ich würde mal sagen, schau dir in Ruhe die Webseite https://www.sowero.de/markisen/markisenhersteller-kassettenmarkisen.php an. Dort erhältst du alle Informationen über die Kassettenmarkise.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: