Eltern zu YT überreden?

Hallo liebe Nutzer von Meine-Frage.eu
Einige kennen bestimmt die Plattform Roblox. Nun ist es so, das ich sehr gerne Roblox bzw Adopt me spiele und hatte mit einer Freundin die Idee, einen Youtubekanal anzufangen. Ihre Eltern finden das in Ordnung, meine sind so Online Spielen und generell Mediensachen sehr skeptisch gegenüber. Ich hatte schonmal gefragt, und mein Vater meinte, das ich einen Yt kanal mit Musikvideos machen dürfte (ich spiele Geige und Klavier). Das alles war letzten Sommer und seitdem ist da nichts passiert, nur meine Freundin kam gestern wieder damit an. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand mir helfen kann meine Eltern zu überreden, mit guten Argumenten o.Ä.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde ~
LG



Eine Antwort zur Frage “Eltern zu YT überreden?

  1. Bruno am 15. April 2021

    Leider brauchst du die Genehmigung deiner Eltern. Das größte Problem ist halt das momentan Roblox sehr gehasst wir dund KInder die es spielen direkt als Roblox Kiddies abgestempelt werden. Du könntest es Ja nochmal versuchen wenn du etwas älter bist 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: