Wo könnte ich mich nach Kindermöbeln aus Holz umsehen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne neue Kindermöbel aus Holz kaufen, daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören wo ich mich nach solchen Möbeln umsehen könnte? Auf Amazon.de habe ich vor ein paar Tagen diese Kindermöbel aus Holz hier http://www.silenta-shop.de gesehen, glaubt ihr ich könnte die dort immer noch finden?



2 Antworten zur Frage “Wo könnte ich mich nach Kindermöbeln aus Holz umsehen?

  1. Mirko am 1. April 2019

    Guck doch mal bei Ikea: https://www.ikea.com/de/de/
    Da findet man auch echt viel. Vielleicht ist auch einer in deiner Nähe? Ansonsten musst du dich einfach mal umsehen, was es noch so gibt, deine Seite sieht ja auch recht gut aus

  2. Laura am 12. April 2019

    Ja ich habe meiner Schwester auch gerade erst geholfen das Zimmer ihrer Tochter neu einzurichten.Uns waren da auch schöne bunte Markisen wichtig.Darum haben wir uns mal ganz unverbindlich hier informiert. https://www.markisenwelt24.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: