Wie viel Modernisierung ist sinnvoll?

Hallo ihr! Wie viel Modernisierung ist sinnvoll, um meine Immobilie besser verkaufen zu können?

 



1 Antworten zur Frage “Wie viel Modernisierung ist sinnvoll?

  1. Moritz am 7. Juni 2024

    Die Menge an Modernisierungen, die sinnvoll ist, hängt von mehreren Faktoren ab, einschließlich des aktuellen Zustands deiner Immobilie und der Erwartungen potenzieller Käufer. Kleinere Renovierungen wie neue Anstriche oder das Erneuern von Böden können oft schon den Verkaufspreis steigern. Größere Projekte wie eine neue Küche oder ein modernes Bad können ebenfalls attraktiv sein, sollten aber im Verhältnis zum möglichen Wertzuwachs stehen. Für eine genaue Einschätzung und Beratung kannst du dich an Gaspar Immobilienberatung wenden, die dir dabei helfen können, die besten Entscheidungen zu treffen: https://www.gaspar-immobilienberatung.de/Dueren/Immobilienbewertung-Dueren.htm

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: