Was tragt ihr zuhause?

Hallo,

gerade neige ich dazu, jeden Tag fast dasselbe anzuziehen, weil man kaum noch das Haus verlässt.
Ich möchte gerne etwas Inspiration sammeln, um wieder etwas Abwechslung reinzubringen.
Tragt ihr eher aktuell ausschließlich bequeme Kleidung, die ihr gerade im Schrank findet, oder macht ihr euch noch zurecht?

LG



2 Antworten zur Frage “Was tragt ihr zuhause?

  1. :-) am 26. Januar 2021

    Naja was besonderes trage ich auch nicht,fast immer die selben Sachen.Meistens bequeme Sachen wie Jogginghose und ein tshirt das war es auch schon 🙂 Noch nicht 200 Buchstaben erreicht deshalb ; ……………………………………………………………………………………………
    LG

  2. Dussel am 26. Januar 2021

    Hallo Monom,

    warum sollte man daheim auch etwas anderes tragen als bequeme Kleidung?
    Die kann man ja trotzdem noch bewusst aussuchen und ästhetisch kombinieren.
    Statt Jogginghosen trage ich gerne mal Karottenhosen, weil sie bequem und gleichzeitig schick sind.
    Worauf ich zuhause aber wirklich nicht verzichten wollte, sind diese warmen Pantoffeln:
    https://www.adelheidladen.de/pantoffeln/
    Die gibt es in verschiedenen Formen und Farben, sodass ich mir mittlerweile schon das dritte Modell zugelegt habe.
    So kommt natürlich auch Abwechslung rein, ganz ohne auf Komfort für zuhause verzichten zu müssen.
    Manchmal mache ich mich aber auch zurecht, wenn ich einfach Lust darauf habe.
    Selbst wenn ich dann nur zum Bäcker gehe, fühlt es sich hin und wieder gut an.

    MfG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: