Wie geht ihr zuhause mit Nacktheit um?

Wie geht ihr zuhause mit Nacktheit um? Seit ihr auch für das freie Gefühl nackt, oder nur wenn es sein muss, also duschen oder umziehen? Und zeigt ihr euch auch nackt gegenüber euren Mitbewohnern oder Freunden?
Ich renne zuhause auch vor Familie öfters mal den Tag ohne Kleidung rum und wollte wissen ob es bei euch auch so ist.



Eine Antwort zur Frage “Wie geht ihr zuhause mit Nacktheit um?

  1. Anja am 30. März 2021

    Bei uns zuhause wird jedem selbst überlassen, welche und wie viel Kleidung er/sie tragen will. Meine Kinder und mein Mann laufen meistens mit Jogginghose und T-shirt herum, auch kurzer Hose wenn es warm ist. Ganz im Gegensatz zu mir, denn ich bin die meiste Zeit zuhause komplett nackt. Falls es nicht gerade Winter ist oder wir Besuch haben, sehe ich keinen Sinn darin, mir etwas anzuziehen. Meine Kinder haben sich mittlerweile schon daran gewöhnt, obwohl mein Sohn (anders als meine Tochter) nicht so viel Zeit mit mir verbringt, wenn ich nichts trage.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: