Was gegen ungewöhnlichen blicken tun?

In letzte Zeit habe ich bemerkt dass meine Nachbarin immer wieder von draußen in meine Wohnung nachguckt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was es interessantes in meine Wohnung zu sehen gibt, aber das geht mir langsam auf die Nerven. Was könnt ihr mir vorschlagen das ich an meine Fenster anklebe, um so diesem Problem zu lösen.



Eine Antwort zur Frage “Was gegen ungewöhnlichen blicken tun?

  1. branco am 26. Mai 2019

    Eine von den lösungen wäre dir eine Qualitäte und blickdichte Sonnenschutzfolie zu kaufen. Die schützt dich nicht nur von ungewöhnlichen blicken von deine Nachbarin sondern auch von starken Sonnenlicht und Sonneneinstrahlung. Ich kann dir diese Folie https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160 vorschlagen. Benutzt Sie selber seit einem Jahr und bin absolut zufrieden mit ihr. Wenn man ihren Preis heute vergleicht mit anderen Sonnenschutzfolien die man auf dem Markt finden kann, die ist überhaupt nicht teuer und erfüllt seinen zweck absolut. Neben das sieht sie Stylisch super aus und ist auf Fenster leicht montierbar. Alles was Sie machen müssen um am Ende die Folie richtig und ohne Blasen an Fenster anzukleben ist die Anleitung auf der Verpackung gut durschzulesen. Glaub mir alles anders wird Kinderleicht für dich.
    LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: