Umzug und Einweihungsparty. Was für Essen soll ich anbieten?

Ich habe den Umzug hinter mir und plane nun eine Einweihungsparty. Was für Essen soll ich anbieten?



3 Antworten zur Frage “Umzug und Einweihungsparty. Was für Essen soll ich anbieten?

  1. Himmelblau am 2. September 2017

    Das kommt auf die Zahl der Gäste und auf die Uhrzeit der Feier drauf an.
    Im Web habe ich gelesen, dass Würstchen mit Kartoffelsalat nie falsch sei.

  2. Marc am 3. September 2017

    Wenn es eine größere Party ist und die Gäste zu unterschiedlichen Zeiten kommen, bitte etwas als Buffet an, bei dem sich jeder wann er Lust hat bedienen kann (Salate, Würstchen,…).
    Wenn Du es im kleineren Rahmen machst und Du mit 5-10 Leuten feierst, kannst Du natürlich auch etwas mehr Aufwand treiben 🙂

  3. LissyStar am 30. Mai 2022

    Wenn du eine richtig krasse Party machen willst, so buche einen Zauberer hinzu wie diesen: https://www.zauberer-in-heilbronn.de/zauberer-in-baden-baden/. Der verlinkte Zauberer ist erste Sahne in Sachen Tischzauberei. Er weiß definitiv sein Handwerk zu beherrschen und man kann ihm buchstäblich nicht in die Karten schauen, wie er die Tricks macht.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: