Sehr viele Ameisen. Was soll ich dagegen machen?

Sehr viele Ameisen. Was soll ich dagegen machen?



2 Antworten zur Frage “Sehr viele Ameisen. Was soll ich dagegen machen?

  1. Himmelblau am 3. August 2017

    Schau, wo sie herkommen.
    Dann versuche das Loch zu verschliessen und/oder mit Hausmittelchen und dergleichen, die Ameisen zu vertreiben.

  2. Veronique am 23. August 2021

    Grüss Dich!

    Das Wichtigste ist den Ursprung zu erkennen, weil dann hast du sicherlich schon einmal den wichtigsten Teil geschafft.

    Falls du das Problem aber nicht beheben kannst, würde ich mich an deiner Stelle mal an diese Schädlingsbekämpfung hier wenden: https://schaedlingsbekaempfung-klein.de/ameisen-bekaempfen-stuttgart/

    Die hat uns damals auch sehr kompetent geholfen und kostet jetzt nicht die Welt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: