Ich bin echt Helikoptervater und würde mich gern über das Leben eines Kindes an der Grundschule erkundigen wo kann ich das?

Ich bin echt Helikoptervater und würde mich gern über das Leben eines Kindes an der Grundschule erkundigen wo kann ich das?



Eine Antwort zur Frage “Ich bin echt Helikoptervater und würde mich gern über das Leben eines Kindes an der Grundschule erkundigen wo kann ich das?

  1. deleted_user am 1. September 2018

    Ich musste gerade sehr lachen, weil ich das gleiche durchgemacht habe. Ich wollte meine kleine gar nicht gehen lassen. Vielleicht schaust Du mal auf https://www.papa.de/grundschule/ vorbei, das hat es bei mir doch sehr relativiert. Meine Ängste sind wieder um Normalbereich, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: