Hilfe bei der Wahl eines Gasversorgers in Berlin gesucht

Hallo,

ich bin vor Kurzem nach Berlin gezogen und stehe nun vor der Aufgabe, einen passenden Gasversorger für meine neue Wohnung zu finden. Da ich bisher keine Erfahrungen in diesem Bereich habe und die Auswahl an Anbietern überwältigend ist, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Was sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Gasversorgern in Berlin? Gibt es Anbieter, die ihr besonders empfehlen könnt oder von denen ihr eher abraten würdet? Wichtig wären für mich folgende Punkte:

  • Zuverlässigkeit und Servicequalität
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Verfügbarkeit von Ökogas-Optionen
  • Erfahrungen mit dem Kundenservice

Ich habe bereits einige Recherchen angestellt und bin auf die Seite https://www.gasguide.de/berlin/ gestoßen. Dort gibt es viele hilfreiche Informationen und Vergleiche, aber ich würde gerne noch eure persönlichen Meinungen und Erfahrungen hören.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: