Gibt es sehr große Unterschiede bei Lattenrosten?

Die meisten Lattenroste sehen für mich alle irgendwie gleich aus. Einziger Unterschied ist der (teilweise horrende) Preis. Wie kommen diese Preisunterschiede zustande? Gibt es wirklich so viele verschiedene Varianten?



1 Antworten zur Frage “Gibt es sehr große Unterschiede bei Lattenrosten?

  1. Lilley am 27. Oktober 2018

    Es gibt sogar ganz gravierende Unterschiede, wie du beispielsweise auf https://lattenrost-tests.com/ sehr schnell herausfinden kannst. Ein einfacher Rollrost kostet natürlich am wenigsten Geld, bietet aber auch den geringsten Komfort und ist eher für Gästebetten geeignet. Dann gibt es zum Beispiel auch Tellerlattenroste und elektrische Exemplare, die selbstverständlich ihren Preis haben. Am besten klickst du dich dort einmal durch die Seiten, um die Unterschiede besser verstehen zu können.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: