Benötige kurzfristig eine Winkelbohrmaschine für Umbau

Für einen kleinen Umbau meiner Photovoltaik-Anlage benötige ich – wahrscheinlich einmalig – eine Winkelbohrmaschine. Leider gibt es in unserem Baumarkt keine zum Ausleihen. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich so ein Gerät herbekommen, ohne es gleich kaufen zu müssen?



2 Antworten zur Frage “Benötige kurzfristig eine Winkelbohrmaschine für Umbau

  1. Lilley am 11. Oktober 2018

    Ich könnte dir noch https://balu-shop.de/project/baugarten/ empfehlen. Dort borge ich mir ab und zu für einen guten Mietpreis Werkzeug aus. Einen Winkelbohrer haben sie auch. Das wäre so mein Tipp. Es läuft auch völlig komplikationsfrei.

  2. Frido am 17. Januar 2022

    Hey!

    Wie schauts denn bei dir aus, hast du dich entscheiden können?
    Ich meine, wenn man sich im Web umschaut, kann man sich verschiedenes Werkzeug finden. Ich habe mich zum Beispiel auch schlaugemacht und muss sagen, dass ich wirklich sehr schnell an das passende Werkzeug gekommen bin. Und zwar habe ich nach einer Tischkreissäge umgesehen.

    Dabei habe ich mich auch auf der Seite https://www.xn--meistersge-x5a.de/tischkreissaege-test/ umgesehen. Dort habe ich mir Testberichte angesehen und muss auch sagen, dass ich relativ schnell eine passende Säge gefunden habe. Es wurde eine von Bosch, mit der bin ich auch wirklich sehr zufrieden 🙂

    Dir kann ich auch einen Vergleich oder Tests empfehlen, so kann man sich schnell entscheiden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: