Halloween Park online anschauen

Hallo liebe Film- und Serienfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Ort, wo ich den Film „Halloween Park“ online schauen kann, und dabei bin …

Little Witch Academia Staffel 3

Weiß jemand wann der Anime Little Witch Academia weitergeht? In diesem Artikel zu Little Witch Academia Staffel 3 steht nur dass es nicht bekannt ist …

Suche Streaming-Empfehlungen für Qualitäts-Serien

Hallo liebe Serien-Enthusiasten! Ich bin auf meiner unendlichen Suche nach spannenden Serien auf eine Seite gestoßen, die „True Detective“ streamt, und zwar hier: https://serienstream.biz/serie/stream/true-detective. „True …

Bildausfall vor dem Sandmännchen

Hallo, mein Problem ist, dass jedesmal, wenn vor Beginn des Sandmännchens im MDR die Kinderzeichnungen gezeigt werden, das Bild für einige Sekunden total ausfällt. Und …

Wo schaut ihr Anime-Serien online?

Servus Community, ich suche verschiedene Anlaufstellen für ein gutes Anime-Streaming-Angebot online. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Lieblingsserien auf mehrere Plattformen verteilen wie Netflix …

Luna Lovegood Kleid?

Hi, ich bin ein großer Fan von Luna Lovegood aus Harry Potter und würde mir gerne dieses gelbe Sommerkleid (ich hoffe ihr wisst was ich …

Spongebobfolge gesucht

In einer Folge versucht Spongebob Patrick was beizubringen und sagt „machs genauso wie ich auch”. Patrick wiederholt „genauso wie du auch, genauso” und beide wiederholen …

Kino odeon Koblenz

weil ich morgen einen film in Odeon gucken möchte ich die karten in Odeon Koblenz kaufen oder muss ich dafür ins apollo kino danke in …