Zahnspange, bekomme ich eine?

War heute bein Zahnarzt und er meinte das wir es beobachten müssen weil meine vorderen Zähne nicht so gut auf die anderen passen also hinten alles gut nur vorne nicht so, es kann sich noch alles verschieben da ich noch Milchzähne habe. Was meint ihr bekomme ich eine?



2 Antworten zur Frage “Zahnspange, bekomme ich eine?

  1. deleted_user am 8. März 2021

    Ich bin zwar kein Zahnartzt aber ich habe eine Zahnspange einmal hatte ich die um den Kopf weis nicht wie man das nennt und dann noch Breketz kp wie man das schreibt das ist die normale die habe ich seit 5 monaten. Und es könnte sein das du eine bekommst ich wollte dir nur sagen das du keine angst haben musst falls du eine bekommst. es ist nur die erste woche schlimm und dan spürst du es garnicht mehr.

    mehr kann ich dir Leider auch nicht sagen.

  2. Kai am 7. September 2021

    Das kann man ohne es zu sehen nicht sagen. Ich habe damals ziemlich spontan eine Zahnspange bekommen, da ich den Zahnarzt gewechselt habe und er meinte, ich hätte schon viel früher eine gebraucht. Ich kann mir vorstellen, dass du erst mal eine lockere Spange kriegen wirst, die du nur nachts trägst. Wenn du dich mit dem Urteil von deinem Zahnarzt nicht ganz wohl fühlst wäre es vielleicht gut, noch eine Meinung von einem anderen Arzt einzuholen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: