Hilfe! KIEFER! Zahnspange! Lingualbogen!

Hey Leute,
ich war heute beim Kiefer (trage eine feste Zahnspange) und habe einen sogenannten Lingualbogen bekommen. OBEN UND UNTEN! Erstmal war alles ok bis ich nach Hause gekommen bin und versucht habe zu essen. Ich kann nicht kauen und sprechen und das wichtigste: das Essen und Trinken überhaupt runterzuschlucken. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich muss so 4 Wochen aushalten. Habe danach gegoogelt und da habe ich nur eins gefunden und zwar: es gibt irgendwie nur den Unterkiefer Lingualbogen.
Soll ich dort mal anrufen?
Danke LG



Eine Antwort zur Frage “Hilfe! KIEFER! Zahnspange! Lingualbogen!

  1. lara am 11. März 2021

    melde dich bei deinem/deiner Kieferorthopäden/in anstatt im Internet wildfremde Menschen zu fragen.

    Das ist eh so eine Sache die ich nie verstehen werde…wofür gibt es Ärzte?

    naja, ich weiß nicht ob meine Nachricht sich jetzt sehr fies anhört, ich will dich keineswegs persönlich angreifen, aber ich denke du verstehst was ich meine..
    schönen Tag noch!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: