3 Antworten zur Frage “Supplements Muskelaufbau

  1. Susi am 10. Oktober 2023

    Hallöchen… Ich möchte dir https://strongsetter.com/de-de empfehlen, wenn du auf der Suche nach Fitness Supplements für den Muskelaufbau bist. Der Shop ist der ideale Anlaufpunkt für Sportler und Fitness-Enthusiasten, die ihre muskuläre Entwicklung maximieren möchten. Liebe Grüße

  2. Anonymous am 12. Oktober 2023

    Schau dir doch zuerst mal an ob du Supplements überhaupt brauchst. Nimm nicht irgendwas nur weil es andere machen.
    Ermittle deinen Bedarf und dann schau dir an wie viel du schon jetzt mit deiner normalen Ernährung davon abdeckst. Ist das zu wenig, schau dir mal an ob du etwas deine Ernährung anpassen kannst.
    Erst wenn du das nicht kannst oder dir auf lange Zeit schwer tust, dann kannst du gerne Supplements nehmen.
    Ich bin nicht gegen Supplements, nehme sie auch selbst, bin nur nicht der Meinung, man sollte etwas nehmen obwohl man nicht genau weiß ob man es braucht oder nicht.

  3. ArnoldS am 8. November 2023

    Einfach irgendwas nehmen würde ich auch nicht. Man sollte sich vorher schon mal ein wenig mit dem eigenen Körper beschäftigt haben. Ist Dir bisher bekannt gewesen, das Aminosäuren für den Muskelaufbau im Körper verantwortlich sind? Dann solltest Du Dich mal unter https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren einlesen. Bedeutet z.B. auch, das Aminosäuren ein Sup sind, das man in Betracht ziehen kann

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: