Ab wie vielen Zigaretten täglich ist rauchen schädlich?

Ab wie vielen Zigaretten täglich ist rauchen schädlich?



5 Antworten zur Frage “Ab wie vielen Zigaretten täglich ist rauchen schädlich?

  1. Himmelblau am 10. August 2017

    Ja, rauchen SCHADET.
    Schon ab der ersten Zigarette gelangt Teer in den Körper / die Lunge.
    Und wer sagt Dir, dass Du die Dosis nicht von Monat zu Monat bzw. von Jahr zu Jahr steigerst?

  2. dare am 13. April 2019

    Hmm das kann man wohl so pauschal nicht sagen.
    Ich meine, wenn man sich informiert im Internet dann kann man echt so einiges lesen. Ich denke, dass gar nicht rauchen das beste wäre was man machen kann 😀

    Ich selber habe mich auch informiert und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden, aufgehört habe ich vor 3 Jahren mit dem rauchen und ich fühle mich wirklich einfach besser.

    Ich habe anstatt dem angefangen zu dampfen. Habe mir auch [url=https://www.e-rauchen-wahrheiten.de/amy-shishas/]die shisha von amy[/url] zugelegt.
    Für Anfänger eine wirklich super Pfeife.

    Wie sieht es denn bei dir aus, rauchst du oft und hast du schon mal versucht aufzuhören ?

    LG

  3. deleted_user am 5. Juni 2019

    Beim Rauchen gibt es meiner Meinung nach Unterschiede. Ich bin komplett umgestiegen von normalen Zigaretten auf die hier: https://www.e-zigarette-24.com/ Allerdings ist noch umstritten ob E-Zigaretten viel besser sind. Ich finde sie angenehmer!

  4. astra am 26. Juni 2019

    Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.

    Meiner Meinung nach sollte jeder mit dem Rauchen aufhören, wenn möglich. Wenn nicht, dann sollte man auf jeden Fall auf das E-Rauchen wechseln. Sowas ist viel gesünder und lohnt sich halt mehr. Natürlich sollte man sich darüber erstens gut schlaumachen, um klaren Überblick zu bekommen. Persönlich bin ich der Meinung, dass man einen Vape auf jeden Fall kaufen sollte. Letztens habe ich auf https://www.e-rauchen-wahrheiten.de/vape-pens/ sehr gute gefunden und da ich mit diesen sehr gute zurechtkommen konnte, empfehle ich sie jetzt auf jeden Fall weiter.

    MfG

  5. LissyStar am 25. Oktober 2022

    Also das kann man so nicht genau sagen, denn es kommt auf die Marke an und ob du auf Lunge rauchst oder nicht. Eine E Shisha, die man dampft wie diese hier https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/ ist nachweislich gesünder trotz ähnlichem Nikotingehalt. Ansonsten kann man auch nikotinfreie E-Shishas kaufen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: