Wie kann man als w/13-jährige Model werden?

Hallöchen :))! Meine Tochter die 13 Jahre alt ist, wollte schon immer mal Model für eine Webseite mit Klamotten sein! Das war schon immer ihr Traum. Aber wir wissen nur nicht, wie man ihn verwirklichen kann. Es gibt ja schon Kinder, die auch jünger sind und als Model im Internet zu sehen sind. Meine Tochter ist zwar schlank, aber nicht kurvig. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was man braucht, um Model als Kind zu werden? Und wie und wo man sich bewerben kann? Danke im Voraus!



3 Antworten zur Frage “Wie kann man als w/13-jährige Model werden?

  1. Anonym am 15. Februar 2021

    Hallo Sabrina
    Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und herausgefunden dass man sich bei einem kindermodelcasting sich bewerbe soll oder so.
    Lg

  2. Anonym am 13. März 2021

    Wie viel wiegt sie denn und wie groß ist sie? Augenfarbe? Haarfarbe?Besondere äusserliche Merkmale? Könnte sie sich eher Foto- oder Catwalkjobs vorstellen?

  3. Sabrina am 14. März 2021

    Hi, sie wiegt momentan 40kg und ist 1,60m groß, hat braune Augen, braune Haare(mit blonden Strähnen), hat lange und dünne Beine und sie stellt sich eher einen Catwalkjob vor.
    LG Sabrina

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: