Straffung und Absaugung in München gesucht

Ich möchte mir etwas Fett absaugen lassen. Ich weiß nicht, ob der Straffungseffekt dabei so ist, dass man auch wirklich danach etwas sieht. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass ihr mir da mal einen guten Chirurgen empfehlt. Am besten in München. Denn ich möchte dann nicht auch noch reisen müssen. Hat hier jemand einen Tipp für mich?



2 Antworten zur Frage “Straffung und Absaugung in München gesucht

  1. Karla am 2. August 2019

    Da gebe ich dir doch glatt einen Tipp. Und zwar kannst du auf https://www.dr-raab.com/vaser-lipo-fett-absaugen-mit-straffungseffekt-in-muenchen/ mal nachsehen. Und zwar handelt es sich um einen Chirurgen, der ein breites Feld hat. Doch besonders Fettabsaugen und Straffung gehört wohl zu seinem Spezialgebiet, wenn du dir die Bewertungen mal durchliest.

  2. Jonas am 16. August 2019

    Ich denke, dass man wirklich auch einfach eine seriöse Klinik haben muss wo man das machen lässt.
    Ich meine, wenn man schon den Schritt gehen will dann muss man sich auch wirklich mit dem Thema befassen und sich auch beraten lassen.

    Natürlich ist es so, dass jeder seine eigene Vorstellung hat. Auch ich als Mann habe meine Problemzonen und will das ändern.
    Konkret geht es um meine „Männerbrust“. Die stört mich schon seit meiner Jugend und auch mit Training habe ich da nicht viel dran machen können.. Aber ich habe mich nun informiert und habe bei https://xn--mnnerbrste-q5a80a.com/maennerbrust-absaugen/ auch etwas zur Männerbrust Absaugung gefunden.
    Da muss ich mich noch etwas genauer umschauen und schauen, wie ich die Sache angehe – etwas Angst habe ich ehrlich gesagt schon..

    Hast du den Eingriff denn am Ende gemacht.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: