Nase formen ohne OP (möglisch) ?!

Mich interessiert es ob man die Nase formen kann durch Übungen oder so ?
weil ich oft gelesen habe dass es stimmt aber ich bin mir nicht sicher.
Ich weiß nicht ob die Übungen wirklich was bringen oder ob die Nase dann „hässlicher“ wird.Haben manche vielleicht von euch erfahrungen damit gemacht !
Meine Nase sieht eigentlich von vorne ganz okay aus aber von der Seite habe ich so ein kleines hügel auf der Nase was nicht übertrieben ist aber ich mag es einfach nicht 🙁
Möchte aber nicht so antworten hören wie du bist so wie du bist ,akzeptiere dich so oder so.
Liebe Grüße



3 Antworten zur Frage “Nase formen ohne OP (möglisch) ?!

  1. deleted_user am 20. März 2021

    es gibt bestimmte youtube videos dazu und ich habe schon öfter gehört, dass das was bringen soll

    ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

  2. Becki am 21. März 2021

    Du kannst dir Kortison in deine Nase spritzen lassen, dadurch kann man sie kleiner formen.
    Natürlich von einem ausgebildeten Arzt.

  3. Anonym am 27. März 2021

    Danke für eure Antworten obwohl ich das etwas später sehe.
    Ich wünsche euch allen noch schöne Osterferien.
    Liebe Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: