Klamotten online kaufen

Hey Leute, ich habe zwar schon öfter normale Klamotten online bestellt aber noch nie Maßanzüge? Das klingt verlockend, vom Schneider auf meine Maße gemacht und ich bleibe immernoch unter 200 Euro! https://www.massschneiderhaus.de/ Hat sowas jemand schon mal probiert? Klappt das? Ist die Qualität genauso gut, wie aus dem Laden in der Stadt? Für mich muss ja nicht unbedingt Lagerfeld oder Boss drauf stehen, hauptsache er sitzt! Danke



Eine Antwort zur Frage “Klamotten online kaufen

  1. Espressi am 13. Oktober 2019

    Würde das nicht machen. Du hast doch keine wirkliche Garantie, dass der dann wirklich passt, und wenn er nicht sitzt hast du die Kohle umsonst ausgegeben. Ich würde auch behaupten, dass die Qualität nicht so gut ist, wie wenn du in der Stadt zu einem Schneider gehst, der dich ordentlich abmisst und das dann macht. Vor allem nicht für so wenig Geld.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: