Jobs in Oberbayern finden?

Ich finde es total schwierig Jobs in Oberbayern zu finden. Da ist alles so ländlich und dementsprechend sind auch die Berufe konzipiert. Ich suche aber was im Bereich Sales und kann einfach nichts finden! Die Jobbörsen sind echt karg was das angeht… hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?



4 Antworten zur Frage “Jobs in Oberbayern finden?

  1. Anna am 13. April 2021

    Habt ihr denn wirklich schon alle Jobbörsen abgegrast? Seiten wie Xing, LinkedIn, stepstone und so weiter, haben oft noch eine größere Auswahl als Beispielsweise die Jobboerse der ARGE. Auf XING könnten unter anderem auch Recruiter unterwegs sein, die dich vermitteln. Ansonsten würde ich raten auf den Seiten der Unternehmen direkt zu schauen, ob sie nicht Stellen ausgeschrieben haben. Da kommt in der Regel viel mehr bei rum. Die hier zum Beispiel haben eine Stelle im Sales Bereich ausgeschrieben: https://www.somic.de/karriere.html
    Wäre da nicht etwas bei? Verpackungshersteller empfinde ich auch als eine recht sichere Branche. Immerhin hat es mit Lebensmitteln zu tun…. Ich würde da auf jeden Fall nicht aufgeben, ich weiß es ist eine schwierige Zeit gerade.

  2. deleted_user am 19. April 2021

    Vielleicht etwas traditionelles. Wie wär’s mit Lederhosenhersteller. Oder du suchst dir etwas kleines auf dem Oktoberfest (Bierbrauer). Nur grad ein bischen schwierig wegen Corona. Aber viel Glück dabei.

  3. Frido am 15. November 2022

    Wenn man sich im Internet umsieht, kann man echt diverse Informationen finden.
    Jobangebote gibt es wirklich genug. Aus dem Grund am besten gucken, dass man sich einfach mal umsieht.
    Jeder hat ja auch andere Vorstellungen und Qualifikationen.
    Da entscheidet einfach jeder für sich, wie er vorgehen will.

    Neulich habe ich mich bei https://www.steirerjobs.at/jobs/Graz umgesehen.
    Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich dann auch finden können.
    Jobs gibt es da genug, habe mich auch auf einige Stellen beworben.

    Aber entscheide einfach für dich.

  4. Bianca am 19. Dezember 2023

    Hallo,

    ich kenne hier beispielsweise auch diese Jobbörse
    https://jobs-swf.de
    Da habe ich meinen Job gefunden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: