Wo kann ich Möbel für das Behandlungszimmer finden?

Hallo Leute! Eigentlich hätte ich das ja nie erwartet, aber die Einrichtung meiner Praxis funktioniert bisher eigentlich ganz gut.

Das Wartezimmer und so einzurichten war gar kein Problem. Nun habe ich allerdings ein Problem, was mein Behandlungszimmer angeht.
Ich habe dort zwar bereits einen Stuhl für die Patienten, sonst aber noch nicht wirklich etwas Passendes finden können. Ich brauche schon auch noch Stauraum, um richtig arbeiten zu können.

Wisst ihr vielleicht, was es da so gibt?



1 Antworten zur Frage “Wo kann ich Möbel für das Behandlungszimmer finden?

  1. Johnny772 am 27. April 2022

    Also das verwundert mich eigentlich gar nicht.
    Die Dinge, die du bisher so gesucht hast, sind allesamt Sachen, die auch andere Verwendungszwecke haben können. Aus dem Grund findet man solche Möbel auch leicht.

    Was du jetzt suchst, ist hingegen schon viel spezieller. Aus diesem Grund musst du dich vielleicht an einen Produzenten wie Kappler hier wenden: https://www.kappler.de/treatment
    Die haben sich dort auf die Inneneinrichtung von Zahnarztpraxen spezialisiert und auch auf all die Dinge, die man dementsprechend dazu braucht.

    Wenn du dich mal bei ihnen umsiehst, dann wirst du sicherlich schnell sehen können, was sie so alles im Sortiment haben, das für dich passen könnte.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: