Fluchtwege erfüllen nicht die Standards?

Hello,

wir haben einen neuen Außendienstmitarbeiter im Büro. Der meinte letztens, dass unsere Fluchtwege nicht die Standardvorschriften erfüllen würden. Er ist bis nächste Woche nicht mehr in Büro, aber ich würde der Sache bis dorthin gerne nachgehen und mir selbst die Fluchtwege anschauen. Wie bzw. wo kann ich kontrollieren, ob ich Richtlinien einhalte?

Liebe Grüße,

Dani



1 Antworten zur Frage “Fluchtwege erfüllen nicht die Standards?

  1. Sandro am 26. März 2019

    Hey,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Bürogebäude, daher beschäftige ich mich auch ein bisschen mit dem Thema Fluchtwege.

    Die erste Anlaufstelle, die ich dir empfehlen kann, wo du die gröbsten Details nachlesen kannst, ist diese Seite: https://www.safetyxperts.de/
    Da findest du alles zum Thema Arbeitsschutz, Brandschutz, Gesundheitsschutz usw.

    Die genauen Details kannst du auch in der Arbeitsstättenverordnung bei Fluchtwegen und Notausgängen nachlesen.

    Ciao

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: