Welche Hunde rase bei Hunde Haar Allergie

Hallo der Sohn von unserem Vermieter hat eine Hunde Haar Allergie meine Mama möchte mir aber einen kaufen der muss Menschen haare haben kennt jemand vielleicht ein paar rassen am liebsten wäre es mir wenn es keine zu kleinen oder große Hunde sind. Außerdem wäre es gut wenn diese rasse eine Hunde rasse ist die kinder mag. Schonmal liebe Grüße und eine gute Nacht euch.



2 Antworten zur Frage “Welche Hunde rase bei Hunde Haar Allergie

  1. . am 11. April 2021

    Hey, also in meine alte Klasse ging ein Mädchen, das auch eine Hundehaarallergie hat, trotzdem hat sie einen Hund. Ihr Hund ist ein Pudel, sehr sehr süß muss ich sagen und das will was heißen, da ich lieber Katzen mag. Der Hund ist sehr verspielt und kuschelt gerne.
    Vielleicht konnte ich dir helfen sonst noch viel erfolg bei der suche 😉
    LG

  2. Kalypso am 12. Dezember 2022

    Moin moin! Ja das kann schon wirklich verzwickt sein so eine Sache, gerade wenn Verwandte bpsw. Hunde oder Katzen halten auf die man allergisch reagiert. Gut, dass es dagegen einiges an Medikamenten gibt. Siehe dazu: https://www.mcapotheke.com/faq/medikamente/welche-medikamente-bei-allergischer-reaktion

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: