App wo ich etwas auf andere Handy kontrollieren kann

Hallo, ich habe eine Sohn, wo ich glaube, dass er schlechte Sachen auf Handy guckt und mit Mädchen schreibt auf WhatsApp, aber ich weiß nicht genau. Ich sehe auf WhatsApp, dass er immer online ist und deswegen ich mache mir Sorgen, dass er schreibt mit komische Kinder. Gibt es Apps, die kostenlos sind und wo ich sehen kann, was mein Sohn auf WhatsApp und Safari guckt? Wenn ja, bitte antworten
Gefragt am 8. Februar 2021 in Smartphones und Tablets von Olga

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

5 Antworten

Es gibt eine App namens familylink und kaspersky probieren sie diese mal aus, denn ich wollte auch nachsehen was meine Tochter so alles im internet macht.Ich hoffe diese Nachicht hilft ihnen weiter,Ich muss irgendwie die 200 buchstaben schreiben also wundern sie sich nicht darüber was ich jetzt schreibe aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beantwortet am 9. Februar 2021 von Ronja
Wenn das Handy ein Vertragshandy ist und der Junge per Mobile Daten Internetdienste nutzt, müssten Seitenzugriffe beim Vertragsanbieter geloggt werden also aufgezeichnet werden.

Wenn er das Haus W-Lan verwendet, dann können im Router Daten mitgeloggt worden sein. Einige Boxen zeichnen das mit auf. Also musst die dich beim Router anmelden und schauen was der so mitloggt.

Eine andere Alternative wurde schon genannt, nämlich eine App auf seinem Handy installieren, durch die eine Fernüberwachung möglich ist.

Oder im Idealfall, hast du das Passwort seines Handys und kannst nachschauen was er so treibt. Ich befürchte auch nichts gutes bei Jungs. Vergewaltiger...
Beantwortet am 9. Februar 2021 von Helga
Was ist daran schlimm wenn er mit Mädchen schreibt?
Das ist doch komplett normal!
Und was sind für dich schlimme Sachen?!
Beantwortet am 9. Februar 2021 von not_barbie
Danke für Hilfe, not_barbie es ist nicht gut wenn meine tolle und vernünftige Junge mit Mädchen flirtet. Jede Mutter entscheidet selber. Ich durfte auch nicht mit Jungs sprechen in Schule. Handy hatte ich ja keine.  Und schlimme Sachen sind ******* und YouTube mit nackte Mädchen. Ich glaube, dass ich habe meine eigene Entscheidung genauso wie du.
Beantwortet am 9. Februar 2021 von Olga
family link gibt es ab android 10 in den einstellungen integriert.

.................................................................................
Beantwortet am 22. Februar 2021 von user