Ich habe seit kurzem einen Crush,
der auch in meine Klasse geht.
Wenn ich mich umdrehe, sehe ich immer,
dass er mir in die Augen schaut und er zieht beide Augenbrauen nach oben.
In einem Fach sitzt er in meiner Reihe und da sehe ich,
dass er dauerd rüber sieht.
Als die Schulen noch offen waren und wir wegen Covid mit der ganzen Klasse Sport hatten, waren wir einmal zusammen in einem Team und er hat mich immer eine wichtige Aufgabe überehmen lassen.
Er ist allgemein sehr nett zu mir.
Glaubt ihr er hat auch Gefûhle für mich und was bedeutet es,
wenn er beide Augenbrauen hoch zieht?
Gefragt am 7. Januar 2021 in Liebe und Erotik von BigMoon2008

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

4 Antworten

Ich habe Momentan etwas ähiches, mein Crush guckt mich immer an und dann machen wir Blickduell, wer als erstes wegsieht, hat verloren oder so und manchmal fängt er auch an zu grinsen. Ich aube, wenn dein Crush die Augenbrauen hochzieht kann das mehrere Bedeutungen haben, wen er da bei lächelt, ist das ein gutes Zeichen, das heißt, es ist ihm nicht unangenehm, dir in die Augen zu sehen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Beantwortet am 7. Januar 2021 von Ich
Du solltest dich vielleicht ein bisschen mehr entspannen und dich einfach ein wenig zurücklehnen. Wenn du das nicht hinbekommst, kannst du es eventuell mal mit dem sogenannten CBD Öl probieren. Was das ist erfährst du auf dieser Seite: https://www.hanfosan.de/7-fakten-zu-cbd.html
Beantwortet am 8. Januar 2021 von Sabrina
Also, da er ja die ganze Zeit über deine Nähe sucht, glaub ich, er hat schon gefühle für Dich. Wie groß sind eure Altersunterschiede denn?

Bei mir ist das auch so, nur dass ich ihn die ganze Zeit ansehen muss.

Liebe Grüße, Ca
Beantwortet am 13. Januar 2021 von Anonym
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Beantwortet am 9. März 2021 von .