Empfehlung Reinigungsfirma in München

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Reinigungsfirma gemacht, die er uns empfehlen kann? In unserem Gebäudekomplex  in München suchen wir in erster Linie zur Reinigung der Treppenhäuser ein zuverlässiges Unternehmen. Ich freue mich über Empfehlungen, da wir mit dem bisherigen Dienstleister schlechter Erfahrungen gemacht haben, bzw. sich die Mieter beschwert haben. Vielen Dank!
Gefragt am 25. November 2020 in Haus und Garten von Frau König

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallo Frau König, wir nutzen für unsere Miethäuser auch einen Reinigungsservice. Wir sind damit sehr zufrieden und ich weiß, dass es nicht einfach ist, in diesem Bereich ein gutes und verlässliches Unternehmen zu finden. Wir haben seit einigen Jahren die Firma Zehtmayr mit der Reinigung unserer Mietshäuser beauftragt. Einmal jährlich werden unsere Tiefgaragen von dem Unternehmen in Stand gehalten und regelmäßig die Treppenhäuser gereinigt:
https://www.zehetmayr-gebaeudereinigung.de/leistungen/treppenhausreinigung
Bisher hat alles gepasst und es gab keinerlei Beschwerden seitens der Mieterschaft. Und normalerweise melden sich manche Mieter ja sofort, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Vielleicht ist diese Reinigungsfirma auch etwas Sie. Ich kann sie jedenfalls besten Gewissens weiter empfehlen.
Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
Brigitte Müller
Beantwortet am 22. Januar 2021 von Brigitte M.