Personalschränke für Unternehmen

Hey Leute,

wie kann ich meinen Chef davon überzeugen, dass er endlich neue Personalschränke einbauen lässt? Unsere sind schon sehr alt, haben fast keinen Lack mehr, sind verbogen oder lassen sich nicht richtig schließen. Es wundert mich auch, warum einige schon Rost haben. Naja, nun habe ich auf https://www.greiner-garderoben.de/ richtig coole gesehen und bin schon etwas neidisch. Nun will ich meinen Chef davon überzeugen. Wie gehe ich das an? Soll ich bei dem Unternehmen anrufen, einen Kostenvoranschlag machen lassen und das meinen Chef zeigen oder soll ich meinen Chef erst einmal das Unternehmen zeigen und irgendwelche Fakten nutzen? Wie würdet ihr das angehen?

Danke euch
Bis dann
Gefragt am 23. November 2020 in Arbeit und Beruf von Frank

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.