Ist es normal, dass man beim duschen nass wird???

Als ich letztens unter der dusche stand und mich eingeseift habe, ist mir eine frage durch den Kopf gegangen .Ist es normal dass man beim Duschen nass wird?? Ich glaube das ist eine frage, die sich viele Leute stellen. wenn sie also antworten, helfen sie vielen Leuten mit einem hohen IQ. Vielen dank



2 Antworten zur Frage “Ist es normal, dass man beim duschen nass wird???

  1. furzkartoffel999 am 6. November 2020

    Ich hab noch keine Erfahrung dieser Art gemacht. Das könnte daran liegen, dass ich mich noch nie gewaschen habe. ich könnte mal meine mama fragen, und dann noch einmal schreiben. man weis ja dass mütter sowas immer wissen. man sieht sich. ich schreibe gerade irgend einen blödwimmel weil ich 300 buchstaben brauche. na subba ganz große klasse
    lg hans

  2. Alina am 11. Dezember 2020

    Hallo IchhabeeinenhohenIQ,
    Sicher, dass dein Name zutrifft?
    Die Antwort auf deine Frage ist folgende:
    Nein, es ist nicht normal, dass man beim Duschen nass wird!
    Du solltest schleunigst deine Leitung überprüfen.
    Am besten beide: Die zu deinem „hohen“ IQ und die Wasserleitung!
    Liebe Grüße
    Alina

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: