Ist es uncool viele Tiere zu halten???

Hey,hab ein Problem!
Ich habe einen Kater und möchte mir noch einen Hund und Meerschweinchen anschaffen.
Bin ein Mädchen, 13 Jahre alt.
Aber irgendwie denke ich dass das uncool ist.
Zeit und alles ist da, die Tiere werden es gut bei mir haben.
Aber wenn Freunde oder so kommen?
Ich will ja eher wie eine coole,lässige bad bitch barbie sein.
Und habe ich nen Haufen Tiere???
Oder ist das kein Problem?
Finden Jungs das blöd?
Danke für die Antworten!!!
Ist echt sehr wichtig!!!



Eine Antwort zur Frage “Ist es uncool viele Tiere zu halten???

  1. deleted_user am 10. August 2020

    Also ehrlich, ich würde es sogar megacool finden, wenn eine so richtig viele Tiere zu Hause hätte. Denn daran erkennt man Verantwortungsgefühl, was den meisten Mädchen/Frauen heutzutage fehlt. Nur die wenigsten haben noch an Tieren Interesse, viele mögen keine Tiere oder finden sie irgendwie creepy. Oder sie mögen nur eine einzige Tierart, Pferde zum Beispiel. Aber das ist doof, weil die Vielfalt im Tierreich ja grade das schöne ist.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: