Warum passiert mir immer Schlimmes?

Sagt mal ob ihr trotz installierter Rauchmelder bei euch sexuelle Dinge ( auch mit anderen ) macht oder sucht ihr euch dafür andere Orte, unterdrückt es?

Ich bin derzeit in einer besch… Mietwohnung untergebracht die leider gleich drei Rauchmelder hat. Im Flir, Wohnraum und Schlafzimmer.

Bei so was brauch es keine erzreligiösen Eltern mehr oder Geschwister die auf Patzer warten, durch die Infrarotsensoren kann doch sicher auch schon Erregung im Intimbereich gemessen werden weil es wird ja warm.
Und Rauchmelder haben sogar Nachtsicht und Bewungssensoren, andere gleich noch Kamera und Audiosensoren.

Was die drei bei mir jetzt alles haben, weiß ich nicht so genau, aber mir macht das alles Sorge. Ich habe seitdem 19Lebensalter ab und an Druck, den muss ich irgendwie unterdrücken, was aber auch nicht so toll ist immer. Ein zwei mal waren mir die Rauchmelder egal, nur es kann sein dass die Techniker das irgendwo archivieren und/oder hochladen. Dann kann man eigentlich sofort einen Strick nehmen bei so was oder was meint ihr. Mich nimmt doch kein Arbeitgeber mehr auch wenn mein Verhalten aufgenommen wird. Mein Verhalten würden die meistens als eklig empfinden, so typisch „in der Nase bohren“ oder komisch „wie isst die den?“
Vielleicht ist sogar zu hören dass ich oft blähungen habe…
Mein Leben ist total gescheitert. Andere hatten nie solche Probleme und Einschränkungen.



1 Antworten zur Frage “Warum passiert mir immer Schlimmes?

  1. ulkopfer am 19. Juli 2020

    Ps jetzt wurde es zensiert ich meinte SB oder einfach 6uelle Handlungen an euch oder anderen. Eigentlich nix schlimmes und im privaten doch gestattet aber eben wegen der Rauchmelder ist immer das Risiko da bei mir zumindest mal auf einer Piepseite zu landen und/oder wo man sich lustig macht. Weil mein Verhalten und Eigenheiten so z. N. fass mir öfters ins gesicht, befeuchte meine Lippen usw. das wirkt auf andere seltsam lustig oder eklig. Ich mache auch andede Sachen die andere als eklig sehen. Kann das aber auch nicht unterdrücken. Es ist ja alles nur wenn ich allein bin 🙁

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: