Brauche eine neue Holztreppe

Guten Morgen,

wir haben im Wohnzimmer eine Galerie und die Treppe nach unten nimmt viel zu viel Platz weg daher möchte ich gerne eine Treppe, die Platz einspart, da das Wohnzimmer darunter eh nicht sonderlich groß ist. Kennt jemand einen guten Anbieter, der sich das anschauen könnte? Ich komme aus Rosenheim und möchte bitte nur Tipps zu Anbietern aus meiner Nähe.



4 Antworten zur Frage “Brauche eine neue Holztreppe

  1. Julian am 3. Juli 2020

    Hi,

    hast du dich mal im Internet umgesehen, welche Anbieter es in deiner Nähe gibt? Achte am besten darauf das du ein Unternehmen findest, das dir einen Full Service bietet also Planung, Fertigung und Montage.

    Ich hab selbst mal Google befragt und wenn ich dort nach Treppenbauer Rosenheim suche, dann wird mir z.B. die Josef Friedrich GmbH angezeigt.

    Folgende Leistungen bietet das Unternehmen:

    Wir bieten

    ⊟ Treppen für Privatkunden
    ⊟ Treppen für Bauträger und Architekten sowie andere Firmenkunden

    Wir unterstützen Schreiner und Zimmerer durch

    ⊟ Planung und Anfertigen von maßgeschneiderten Treppen
    ⊟ Lohnfräsen aller Formen
    ⊟ 3D-Aufmaß-Service

    Dort könntest du dich beraten lassen.

    Falls das Unternehmen für dich interessant ist, findest du hier noch weitere Informationen.

    https://www.friedrich-treppenbau.de/unsere-dienstleistungen/

  2. Viktor am 23. November 2020

    Wir haben unsere Treppe renoviert und mit einem Steinteppich belegt. Sieht sehr edel aus. Steinteppiche machen vor allem auf Treppen eine herausragende Figur, weil sie ein angenehmes Fußgefühl und gleichzeitig den richtigen Griff bieten.Steinteppiche kann man unter https://www.renofloor-kleinostheim.de bestellen

    Mit einer Steinteppich-Treppe können Sie alte Stufen problemlos optisch aufrüsten, wenn diese renoviert werden sollen. Für diese Anwendung sind spezielle Aluminiumschienen erhältlich. Diese verhindern ein Verrutschen der aufgebrachten Beschichtung und erleichtern gleichzeitig das Gießen. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass die Schienen unter dem Steinteppich fast unsichtbar sind und dennoch als Kantenschutz dienen.

  3. Laraber am 28. Dezember 2020

    Ich habe meine Holztreppe bei der Tischlerei Charlottenburg anfertigen lassen und bin sehr zufrieden: https://www.tischlerei-carstensen.de/. Die Treppe sieht sehr hochwertig aus und auch der Service war wirklich gut. Die Mitarbeiter haben mich im Vorfeld ausführlich beraten und verschiedene Lösungen für meine Raumsituation vorgeschlagen.

  4. Pascal am 29. Juli 2023

    Hallo Zusammen,

    bei meiner Suche nach einer neuen Holztreppe für unseren Dachgeschoss-Zugang bin ich auf einen polnischen Anbieter gestoßen. Qualitativ hochwertige Produkte und sehr kundenfreundlich, hier kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Die Holztreppen werden professionell und je nach Bedürfnis auf Maß angefertigt und das zu einem überaus fairen Preis.

    Schaut euch die Referenzen und Arbeiten von DrTreppe einmal an: https://www.drtreppe.de/bildergalerie
    Ich hatte Kontakt zu mehreren Anbietern für das neue Projekt. Die Firma hat mich mit ihrem individuellen Angebot für Treppen einfach überzeugt,

    Vielleicht ist ja auch etwas für euer Treppenprojekt dabei? Einfach mal anfragen, welche Möglichkeiten es gibt – Die Beratung ist sehr gut und die Qualität stimmt.

    Schöne Grüße,
    Pascal

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: