Langzeitprojekt in der momentanen Zeit?

Hey,

ich bin ein 16 jähriges Mädchen die gerade ihren erweiterten Realschulabschluss erreicht hat. Ich hatte aufgrund von Corona in letzter Zeit kaum was zu tun und bin immer nur zu meinem Pferd gefahren (nein ich bin kein typisches Pferdemädchen :)) und habe mich ab und zu mit meiner besten Freundin getroffen. Ich konnte mich immer auf meine Entlassung freuen die ich am letzten Freitag hatte. Jetzt habe ich 2 Monate Zeit bis die neue Schule beginnt und ich habe kaum was zu tun (wäre eigentlich in mein Heimatland Norwegen für 6 Wochen gefahren .Mit meiner besten Freundin kann ich mich nicht viel treffen, da ihr Freund sehr viel Zeit haben will und sonst treffe ich mich auch nicht viel mit freunden weil Corona ja auch noch da ist und die meisten auch noch Schule haben.

Ich habe schon öfter drüber nachgedacht ein Langzeitprojekt anzufangen und irgendwas cooles zu starten. Vielleicht hat ja jemand Ideen, bin für alles offen und habe sehr viel Motivation irgendwas nices zu starten.

vielleicht noch was zu mir bin sehr kreativ und gehe bald an eine Medienschule mit dem Schwerpunkt Onlinegestaltung/Kommunikation. Mir stehen relativ viele Materialen zur Verfügung und ich wäre auch bereit etwas zu kaufen, außerdem steht mir ein Mac Book Pro und ein Mikrofon zur Verfügung. Ich bin übrigens bei der Organisation Schüler Helfen Leben Mitglied (keine Werbung aber schaut gerne vorbei)

Bei Fragen gerne Fragen ich bin wie schon gesagt für alles offen und würde nicht echt mega über ganz viele Ideen freuen (kann auch gerne ausgefallen sein)

Lg Lola
Gefragt am 29. Juni 2020 in Dies und Das von Lola

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.